Bewässerungsanlage für Sportplatz Prösen – Euer Verein braucht Eure Unterstützung!

Der SV 1919 Prösen e. V. ist mit ca. 200 Mitgliedern der größte Verein der Gemeinde Röderland. Der Sportplatz ist dabei nicht nur Mittelpunkt für Zusammenkünfte der Bewohner des Ortes, er wird hauptsächlich für den Spiel- und Trainingsbetrieb der Männermannschaft und durch den Kindergarten genutzt.

Aus diesem Grund ist es wichtig, die Sportanlage zu modernisieren und nachhaltige Investitionen durchzuführen, damit die Mitglieder und Kinder die bestmöglichen Trainings- und Wettkampfbedingungen vorfinden.

Zum Erhalt der Qualität des Rasenplatzes muss nun die in die Jahre gekommene Beregnungsanlage erneuert und automatisiert werden.
Zur Umsetzung des Projektes benötigt der Verein Ihre Unterstützung!

Weitere Informationen zum Projekt und wie Ihr Euren Verein unterstützen könnt, findet Ihr hier.
Das Projekt läuft vom 01.03. – 16.04.2023.